the secret world

Tokio Update für The Secret World erscheint bald

Funcom hat bekannt gegeben, dass diese Woche das lang erwartete Tokio Update für das MMORPG The Secret World erscheint.

Schon morgen, Mittwoch, den 4, Juni dürft ihr euch in das neue Gebiet aufmachen und zahlreiche neue Abenteuer erleben. Die neue Zone ist allerdings so gigantisch große, dass ihr sie über den Verlauf von drei sogenannten „Issues“, den Updates im Spiel, erkunden werdet. Die Stadt allein wird über zwei Issues veröffentlicht, während das Hauptquartier der Orochi eine eigene Veröffentlichung bekommt. Dort werdet ihr jeweils neue Monster und neue NPCs sowie neue Zwischensequenzen zu Gesicht bekommen, welche die Story weiter erzählen. Diese Story erlebt ihr anhand von vielen neuen Missionen, die euch quer durch die Zone führen. Auch grafisch bekommt ihr einiges geboten, da der gesamte Stil der Tokio Zone japanisch gehalten ist. Ihr werdet Samurais und Geishas treffen aber auch viele Monster, die in einem asiatischen Stil gehalten sind.

Auch Technologie spielt eine wesentliche Rolle, da es sich bei Tokio trotz aller Tradition um ein hoch technisiertes Gebiet handelt. In Tokio werdet ihr unter anderem auf die Oni Dämonen treffen, welchen bereits einen Teil der Stadt überrannt haben. Allerdings sind nicht alle diese Dämonen böse und ihr könnt sogar einige von ihnen als Söldner anheuern. Es ist also nicht alles nur Schwarz und Weiß in Tokio. Daher wird wieder sehr viel Wert auf das Erzählen einer spannenden Geschichte gelegt – etwas, was bei The Secret World schon immer im Mittelpunkt stand und das MMO von anderen Online Rollenspielen abhob.

Wenn es euch nach neuen Abenteuern und einem neuen, großen Gebiet im MMORPG The Secret World dürstet, dann dürft ich euch ab morgen, den 4. Juni in die neuen Herausforderungen stürzen und versuchen, hinter die Geheimnisse von Tokio zu kommen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours