the secret world screenshot

The Secret World Massive Edition jetzt auf Steam

Funcom hat eine Massive Edition des Mystery-MMORPGs The Secret World of Steam veröffentlicht.

Als ein kleines Halloween-Geschenk könnt ihr für momentan 29,99 Euro an diese gigantische Edition des MMO-Geheimtipps kommen. Regulär wird die Version für 59,99 Euro verkauft. Enthalten sind neben dem eigentlichen Spiel auch alle bisher erschienen DLCs und Issues, inklsuve der Issues 5, 6 und 7. Issues stellen die Story-Episoden im Spiel dar, welche neue Gebiete, Quests und Abenteuer in das Spiel einführen. Zudem könnt ihr euch mit dem exklusiven Plague Doctor Outfit an den schaurigen Halloween-Events des MMOs beteiligen. Der Gesamtpreis aller Zusatzinhalte inklusive des Spiels wird von Funcom mit 66 Euro betitelt. Es gibt also ganz schön was zu sparen! Vor allem, wenn man bedenkt, dass keine Abogebühren anfallen, wenn man The Secret World spielen möchte. Einmal gekauft und man kann so lange spielen, wie man möchte, ohne einen weiteren Cent auszugeben, wenn man das nicht möchte.

Derzeit bereiten die Entwickler das große neue Gebiet Tokyo im MMORPG vor, wohin es euch in Kürze verschlagen wird. Dort erlebt ihr eine mehrteilige Story rund um ein großes Mysterium, das es zu ergründen gilt. Dies verspricht wieder spannende Abenteuer voller actionreicher Kämpfe und kniffliger Rätsel. Doch auch an der weiterführenden Geschichte nach Toyko wird schon getüftelt. Wohin es euch dann verschlägt, das wollen die Entwickler aber noch nicht verraten. Fest steht aber, dass Funcom noch jede Menge neuer Geschichten und Content für The Secret World in der Hinterhand hat. Und der beste Zeitpunkt, in diese Geschichte voller Intrigen, Monster und Geheimnisse einzusteigen ist jetzt mit der zum halben Preis auf Steam erhältlichen Massive Edition des MMORPGs. Greift also zu, sofern ihr mal ein storygetriebenes Online-Rollenspiel abseits von bekannten Fantasyreichen, Drachen und Zauberei spielen möchtet.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours