the secret world

The Secret World: Das erwartet euch in Issue 8

Fans des Mystery-MMORPGs The Secret World dürfen sich schonmal auf das kommende Update Issue 8 freuen.

Mit Issue 8 werdet ihr euch langsam Tokyo als neuem Gebiet im MMO nähern. Doch bevor ihr euch dort hin begeben dürft, müsst ihr erst nach Venedig reisen. Der Rat wird euch einigen Prüfungen unterziehen, welche ihr meistern müsst, um überhaupt nach Tokyo gelassen zu werden. Doch der Rat befindet sich in einem Stadium des Verfalls, was auch die Stadt Venedig widerspiegelt. Um die Prüfungen anzutreten, müsst ihr eine Art Holodeck betreten, in welchem verschiedene Szenarien gemeistert werden müssen. Die Gründe für die Prüfungen sind jedoch sehr undurchsichtig und so müsst ihr auch herausfinden, was der Rat überhaupt bezweckt.

Außerdem wird das Augment-System eingeführt, welches eure Fähigkeit, die Kraft Anima einzusetzen, repräsentiert. Über das System könnt ihr eurem Helden neue Fähigkeiten verleihen und diese verbessern und tunen. Die Augmentations teilen sich in die Bereiche Damage, Healing, Survivability und Support ein. Mit dem System könnt ihr euren Helden noch weiter individualisieren. Über das neue Szenario-System wird es mehr Zufallsbegegnungen geben, was den Wiederspielwert der Quests erhöhen sollte. Ihr müsst auch schnelle Entscheidungen treffen, welche sich auf eure Belohnungen auswirken.

In Issue 9 des MMORPGs The Secret World soll es dann in Tokyo so richtig zur Sache gehen. Die Entwickler wollen aber nicht, dass man Issue 8 als eine Art Grind versteht, dann man durchstehen muss, um endlich das neue Gebiet betreten zu können. Issue 8 wird viel Story enthalten und spannende Momente, die auf den lang ersehnten Moment, endlich Tokyo betreten zu können, hinführen. Die Abenteuer in Tokyo sollen sich bis Issue 11 erstrecken und ab Issue 12 erwartet euch ein neuer Story-Strang in einem wiederum neuen Gebiet, über das man aber noch nichts verraten will.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours