The Secret World Issue 8

The Secret World Issue 8 kommt nächste Woche

Alle Fans des Mystery-MMORPGs The Secret World dürfen sich auf die kommende Woche freuen, denn dann wird Issue 8 veröffentlicht.

Das neue Update hört auf den Untertitel „The Venetian Agenda“ und versetzt euch – wie der Name unschwer erraten lässt – in die Stadt Venedig. Die neue Story wird sich euch allerdings erst öffnen, wenn ihr die bisherige Hauptgeschichte abgeschlossen habt. Dann könnt ihr die Versunkene Bibliothek besuchen und euch den Herausforderungen dort stellen. Diese richten sich an hochstufige Spieler, welche bereits Quality Level 9 oder 10 Items besitzen. Wer dies nicht tut, kann sich trotzdem in das neue Abenteuer stürzen, allerdings sollte man dann sicherstellen, dass man eine starke Gruppe um sich schart. Die Szenarios, denen ihr euch gegenübersehen werdet, sind schwer und sollen es auch sein. Erwartet also keinen Spaziergang.

Neu mit Issue 8: The Venetian Agenda wird das Augmentation-System in das MMO eingeführt. Ihr könnt Punkte in die Kategorien Damage, Support, Healing und Survivability investieren , um so immer bessere Augmentations in dem Bereich zu erschaffen, die euren Helden neben den üblichen Aufwertungen zusätzlich verbessern. Augments können als Beute gefunden oder hergestellt werden. Findet ihr mehrere Augments, so dürft ihr diese auch kombinieren, um etwas Neues und besonders Mächtiges zu erschaffen. Zu Beginn wird es allerdings so sein, dass nur aktive Skills mit Augmentations aufgewertet werden können. In der Zukunft wird dies aber auch für passive Skills möglich sein.

Die Story von Issue 8: The Venetian Agenda wird euch am Ende direkt nach Tokyo führen, wo mit Issue 9 eine neue, große und mehrteilige Storyline starten wird, in der ihr auch das komplett neue Szenario kennen lernt und hier gegen noch nie gesehene Gegner kämpfen müsst. Um allerdings Toyko betreten zu können, benötigt ihr ein Zertifikat vom Rat in Venedig, der euch den Wisch erst dann aushändigt, wenn ihr euch in den Szenarien bewährt habt. Es erwarten euch also jede Menge neuer und vor allem fordernder Abenteuer, wenn Issue 8: The Venetian Agenda in der nächsten Woche für das MMORPG The Secret World startet.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours